Fokuss on me

Hey, mein Name ist Anika und ich bin 25 Jahre alt.

Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen weil ich es Liebe meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich probiere immer wieder neue Sachen aus und lasse mich gerne inspierieren!

Nachdem ich vor ein paar Jahren meine Ausbildung zur Augenoptikerin abgeschlossen habe und einige Zeit in diesem Beruf verbracht habe, ist es 2017 Zeit für eine Veränderung. Da ich mich schon immer gerne geschminkt habe und mich allgemein viel mit Kosmetik beschäftige, habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin begonnen. Ich finde es unheimlich interessant alles über die Haut und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu lernen.

Außerdem mag ich es sehr zu kochen und zu backen. Ich halte mich nicht immer an das Rezept sondern lasse am liebsten meine eigenen Ideen mit einfließen oder koche einfach drauf los.

So entstehen immer wieder neue Rezepte die Ihr hoffentlich mal nachkochen werdet.

Viel Spaß beim stöbern!!