Time-out & Coffee // Catrice Scented Powder

Hallo zusammen,

in meinem heutigen Beitrag zeige ich euch das neue schimmernde Puder von Catrice. Falls Ihr heute also auch arbeiten müsst oder einfach eine kleine Pause braucht, dann schnappt euch einen Kaffee oder Tee und legt den Rest mal kurz beiseite.

Die neue Limited Edition von Catrice, ProvoCatrice, hat genau meinen Geschmack getroffen. Die Verpackung ist super schön und es sieht sehr hochwertig aus. Neben dem Puder, das ich euch heute zeige, gibt es noch verschiedene Nagellacke, Blushes oder Lippenpuder.

Ich war dieses mal bei Rossmann und habe mir dort den kleinen Aufsteller der Limited Edition angeschaut. Es war schon ziemlich ausgesucht, aber ein Puder hab ich dann doch noch ergattert.

Catrice Scented Powder

Preis: 4,95€
Inhalt: 4g

Wie man auf dem Bild hoffentlich sehen kann, ist das Puder super fein. Es hat einen schönen Schimmer, der nicht zu aufdringlich und nicht zu wenig ist – also genau richtig 😉 Der Preis ist absolut angemessen.

In den Bildern unten seht Ihr den schönen Schimmer, den das Produkt hinterlässt. Man kann es als Highlighter im Gesicht anwenden, oder an anderen Stellen am Körper, die man betonen möchte. Den Duft des Puders kann ich schwierig beschreiben. Wenn man an der Haut riecht, ist der Duft nur ganz leicht zu erkennen und nicht zu aufdringlich.

Catrice Scented Powder
Catrice Scented Powder

Am Besten lässt sich das Produkt mit dem Highlighter Pinsel (105) von Zoeva auftragen. Man braucht auch nicht viel um einen tollen Glow zu erzeugen.

Catrice Scented Powder

Ich hoffe euch hat mein kurzer Beitrag gefallen. Falls Ihr auch schon ein paar Produkte der neuen LE von Catrice ausprobiert habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst, wie Ihr die Produkte so findet.

Morgen geht es für mich wieder in die Schule! Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, was wir dieses mal so lernen.

Hier findet Ihr noch meinen letzen Time-out & Coffee Beitrag!

 

Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.