Time-out & Coffee // Isana Bodyspray „My Dear Coconut“

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für einen kurzen Beitrag zu meiner „Time-out & Coffee“ Reihe. Schnappt euch also euren Kaffee und macht mal eine kurze Pause von der Arbeit.

Ich bin ein großer Fan von Bodysprays – vorallem nach dem Duschen. Ich creme mich immer ein und anschließend dürfen ein paar Spritzer Spray nicht fehlen. Nachdem ich meine von Victorias Secret und Traclemoon aufgebraucht habe, durfte mal eines mit Kokos Duft einziehen. Es ist eine limitierte Edition von Isana, der Eigenmarke von Rossmann.

Das Bodyspray riecht sehr stark nach Kokos. Das muss man definitiv mögen! Für mich ist es aber genau richtig, da ich immer nur 2-3 Spritzer für den kompletten Körper verwende. Das Design finde ich sehr gelungen und auch ansprechend. Es macht irgendwie Lust auf Sommer – jetzt müssen nur noch die Temperaturen steigen.

Außerdem gibt es noch die Duftrichtung „Lady Lemon & Mr. Mint“! Der Preis für 1,99€ ist absolut in Ordnung. Hier kommt ihr direkt zum Onlineshop von Rossmann!

 

Welches ist euer liebstes Bodyspray?

Anika

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.