Time-out & Coffee // Sleek i-Divine Lidschattenpalette

Hallo zusammen,

es ist wieder an der Zeit, für eine kleine Reveiw zu einer meiner Lidschattenpaletten. Und zwar zu der Palette, die in meinem Reisekoffer nie fehlen darf. Die Sleek i-Divine Palette „All Night long“.

Ich habe dieses kleine, praktische Ding vor ein paar Monaten vom meinem Freund geschenkt bekommen. Ich war sehr fasziniert davon, wie klein diese Palette war – und wie viele Farben da drin sind! Da es Sleek ja noch nicht so lange in der Drogerie gibt, war es mein erstes Produkt der Marke und ich war meeegaaa gespannt, wie die Qualität ist.

Preis: 9,95€ bei Müller Drogerie
Inhalt: 12 x 0,2g
Ich finde die Farbauswahl für mich, sehr gelungen! Es sind viele Farben drinnen die ich mag und oft verwende aus anderen Paletten. Was mich etwas stört ist, dass leider 9 der 12 Farben glitzernde Pigmente enthält und nur 2 wirklich ohne sind. Die Töne im Allgemeinen sind eher in einem warmen Braun und Rot/Rosa gehalten.

Die Pigmentierung ist sehr gut und deckend. Es setzt sich nichts ab und die Lidschatten lassen sich gut verblenden. Ich habe euch mal ein paar Farben geswatcht, damit ihr sehen könnt, wie toll die Qualität ist.

Obwohl die Töpfchen sehr klein sind, passt mein Zoeva Blenderpinsel genau rein und man kann das Produkt gut aufnehmen.

Mein Fazit: Eine gute Investition für Reisen!! Die Palette hat die Größe einer EC-Karte und passt somit IMMER ins Gepäck! Wer also auf der Suche nach einer günstigen aber trotzdem gut pigmentierten Variante ist, der sollte sich die verschiedenen Produkte der Sleek i-Divine Lidschattenpaletten anschauen.

Hier findet Ihr noch meinen letzten Time-out & Coffee Beitrag!

Habt Ihr auch schon eine der kleinen Sleek Paletten?

Welche Produkte benutzt Ihr am liebsten vom Sleek?

 

Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.