Time-out & Coffee // Unani Maske

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder einen kleinen Beitrag zu meiner „Time-out & Coffee“ Reihe. Ich zeige euch die Gesichtsmaske von Unani! Warum ich sie so toll finde und sie regelmäßig benutze, seht ihr im heutigen Beitrag.

Diese Maske hatte ich mal wieder in einer Abobox. Ich kannte die Marke vorher nicht und war sehr gespannt, ob sie hält was sie verspricht. Ein – bis zweimal wöchentlich angewendet soll sie Unreinheiten reduzieren und der Haut viel Feuchtigkeit und Nährstoffe spenden. Bereits nach der ersten Anwendung war ich sehr begeistert davon. Die Haut fühlt sich sehr glatt an und wird super gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Maske ist komplett farblos und riecht soooo gut. Durch die gelartige Konsistenz gibt sie einen kleinen Frischekick und zieht schnell in die Haut ein. Ich würde sie sogar als richtigen Feuchtigkeitsbooster bezeichnen. Das Gesicht wirkt danach viel frischer und praller. Das sich Unreinheiten reduzieren, konnte ich nicht feststellen, aber meine Haut braucht immer Feuchtigkeit und deshalb ist diese Maske bisher die Beste für mein Gesicht.

Das Produkt kostet ca. 16€ für 100ml. Es ist jedoch sehr ergiebig, man kommt lange damit aus und es wurde nicht an Tieren getestet.  Wenn meine Tube leer ist, weiß ich noch nicht so genau, wie ich an eine Neue kommen soll. Bei Amazon finde ich absolut nichts und auch sonst sieht es eher schlecht aus.

 

Welche Gesichtsmaske könnt ihr empfehlen?

Kennt ihr die Marke „Unani“?

Anika

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.